Koenig Fahrzeugveredelung

Entdecken, veredeln – verzaubern

Koenig Fahrzeugveredelung e.K.
Mollsfeld 12
40670 Meerbusch-Osterath

Tel: : +49 2159 / 929-7334
Fax: +49 2159 / 929 -7335

info@koenig-fahrzeugveredelung.de

 

Folgen Sie uns:

Entstehung einer Leidenschaft seit über 20 Jahren

Im September 2010 wurde die Fahrzeugveredelung Koenig durch Inhaber Ilyas Güler in Krefeld gegründet. Mit ihr ist die Vision geboren, eine Werkstatt der etwas anderen Art entstehen und wachsen zu lassen. “Besonderheiten sollten stets hervorgehoben werden, wir arbeiten diese mit Leidenschaft heraus. Das interessante dabei ist die Individualität meiner Arbeit. Ich bin selbst oft begeistert, wie schon durch kleine Veränderungen, große Wirkung erzielt werden kann” so Güler.

Schon ein Jahr nach der Gründung wechselte Koenig Fahrzeugveredelung im November 2011 den Standort in das ländlich-vorstädtische Meerbusch, wo sie noch heute Ihren Sitz hat.

Portfolio

Auch das Portfolio wuchs mit der Zeit. Neben Standardverfahren in Reparatur und Veredelung finden immer mehr innovative Konzepte Anwendung bei Koenig. Neue Techniken der Frontscheibenreparatur, Trockeneisreinigung und weitere Spezialitäten gehören dazu. “Wir sind immer auf dem neuesten Stand, in einer innovativen Branche mit schnelllebiger Technik, ist es wichtig am Puls der Zeit zu handeln. Nachhaltige Verfahren und Innovationen nehmen wir daher immer gerne in unser Leistungsportfolio auf.” Auch Zertifizierungen durch Partner und Lieferanten sind Teil unserer qualitässichernden Firmenphilosophie.

  • Zertifizierter SmartRepair Partner
  • QM zertifiziert nach ISO 9001:2016